11.Feb2012
Onkel Tuca Visuals und die Festival Saison 2012

Blog

Anton Bachmayr

Technologie Experte
Anton Sebastian Bachmayr beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit den Themen Software, Hardware und Internet.
Zu seinen Haupaufgaben Zählt die Erstellung und Programmierung von Applikationen.
Besonders zeichnet Ihn sein feines Gespür für aktuelle Entwicklungen am IT Sektor aus.

Onkel Tuca Visuals und die Festival Saison 2012

In wenigen Wochen startet die Festival Saison wieder. Onkel Tuca Visuals sind auch heuer wieder Europaweit unterwegs.

Die heurige Festival Saison fängt ja schon gut an. Auf folgenden Festivals wird Onkel Tuca Visuals auch heuer wieder vertreten sein:

B-Seite Festival

Mannheim, DE 17. - 24. März 2012 Infos

Pressure Festival

Neumarkt-Kallham, AT 8. April 2012 Infos

Sound:frame Festival

Wien, AT 21. April 2012 Infos

Reload Festival

Sulingen, DE 16. Juni 2012 Infos

Fusion Festival

Flugplatz Lärz, DE 28. Juni - 1. Juli 2012 Infos

Urban Art Forms Festival

Schwarzelsee/Graz, AT 5. - 7. Juli 2012 Infos

Playground AV 2012

Trimelkam/Sakog, AT 19. - 22. Juli 2012 Infos

more to come...